von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 18:27 Uhr

Kundenhotline 26.05.2016

Langsame DSL (4300-5100 kbs) Verbindung seit 5 Wochen und starkes Knacken in der Telefonleitung. KD Mitarbeiter total unfreundlich (Herr Schultz) Will mir eine andere Leitung Verkaufen! Ich sage ich möchte meine alte Geschwindigkeit sonst Kündige ich mein Vertrag. Da spricht Er von Erpressung! Ach Und was macht O2?

Ich Kündige jetzt und gehe zu easybell. Da Spare ich sogar noch 5 Euro und bekomme eine bessere Leitung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von nibo07091978 (Nicole Bolz) 05.07.2016 um 22:00 Uhr
Vorsichtig mit der Veröffentlichung von Namen, kann mächtig teuer werden!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken