von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 11:46 Uhr

Kundenservice absolut unbefriedigend

Der Kundenservice wird offensichtlich bei O2 nicht besonders groß geschrieben, er ist abzulut negativ! Um den Kundenservice zu kontaktieren, muss man umständlich über eine kostenpflichtige Hotline gehen, und man begibt sich zunächst in eine Warteschlange. Wenn dann der Kontakt zustande kommt, ist der zuständige Bereich erst über weitere Umwege zu bekommen. Im Schnitt braucht man ca. 15 Minuten, ohne dass das eigentliche Problem erörtert werden kann. Per Fax oder per E-Mail wird grundsätzlich nicht geantwortet. Nur, für den Fall, dass man schriftlich oder onlinemäßig kündigt, erhält man eine kostenlose Hotlinenummer, welches in meinem Fall auch zu einerm befriedigenden Ergebnis führte. Selbst im eigenen Kundenforum von O2 sind dahingehend nur schlechte Kundenbrichte zu lesen, O2 scheint das nicht zu kümmern!!!Die Geschwindigkeit ist allerdings super, nur das hat mich zur Rücknahme der Kündigung bewegt!!! Wer also Kundenfreundlichkeit wünscht, FINGER WEG!!! Wenn nicht, sondern Geschwindigkeit "SUPER"!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken