von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 18:25 Uhr

Kundenservice ist besser, als bei Anderen.

Wie schon in der Überschrift ist der Kundenservice besser als bei anderen Anbieter (da hatte ich schon wesentlich schlechtere). Bin mit der Leistung der 16000er Leitung im Grunde zufrieden, könnte aber ein wenig stabiler sein. Vor allem der Upload ist unterirdisch schlecht. Er liegt zwischen 800 und 900 Mbits. Das ist defenitiv zu niedrig für eine 16000er Leitung. Überlege mir natürlich, ob ich auf die 50.000er umsteige und ob es sich wirklich lohnt. Aber alles in Allem bin ich mit O2 recht zufrieden, ausser es stehen irgendwelche Wartungsarbeiten an, von denen man nur zufällig im "Netz" was erfährt. Da könnte O2 nun wirklich eine kurze Mail schicken (für den betr. Bereich) und die Kunden informieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken