von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 12:23 Uhr

Läuft nichts

Ja, wie alle Betreiber sind Sie um Lügen nicht verlegen.
"Sie können locker 12k hier rein bekommen!" Das wie Telekom mir aber sagte hier nur 6k Leitungen verlegt sind und ich maximal nur 600 reinbekommen, wurde schön vom damaligem Alice verschwiegen!

Während der Zeit dort, wurde Alice dann von O2 gekauft und nichts änderte sich, im Gegenteil, es wurde noch schlimmer.
60-600ter Leitung, woah echt doch "so viel" Oo
Nein nein nein, echt mal das reichte nicht mal für ein einfaches low video... Pufferzeot war unterste Schublade.

Das beste war dann einfach, 1x ausversehen zu spät überwiesen, schon Internet-stop und ermahnung. Hat man es überwiesen, waren die Probleme jedoch Ihrer Seits nichte behoben, man hätte angeblich nicht bezahlt und wäre dann doch schon 2 Monate im Zahlungsverzug! Das beste es existieren zwei Ansprech-Zentralen, Berlin und Hamburg. Größter Fehler den man machen kann, zwei Ansprech-Macker/Frauen...

Hamburg behauptete ich müsste ja noch 60,- zahlen, Berlin war einsichtig und sagte es wäre ein Fehler, Hamburg rief weiterhin an!
Einfache fristlose Küdigung, dank dessen das man keinen festen Vertrag hatte und man hatte seine Ruhe von Hamburg, was aber nicht der Sinn eines Service-Centers sein sollte, Leute nerven und belästigen bis sie einen meiden, 100 GummiPunkte!

Berlin rief nochmal an und versucht mich zurück zu werben, pech gehabt ich hatte bereits einen neuen Anbieter...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken