von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 20:13 Uhr

langsam, hotlain inefizient

Hallo,

leider muss ich auch sagen das O2 SEHR schlechtes Telefon/DSL Anbieter ist. Für die Hotline habe ich mehrere Stunden gewartet, maximal 90 Minuten. Bei anrufen von Ausland mein Telefon ist immer besetzt, die Internet-Geschwindigkeit war nie nah zu die versprochen 4 Megabit, ich messe normalerweise knapp 1.2 Mbits Downloaden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken