von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 12:58 Uhr

Leitung an sich okay.

Von der Geschwindigkeit her ist das echt super. Allerdings habe ich oft Ping ausbrüche bei denen ich dann für einige Sekunden bei 150-200 liege. Kundenservice ist echt schlecht. Unfreundliches Personal und man wird schnell abgefertigt. Preis: 34,99 monatlich mit 300 GB traffic definitiv zu teuer. Unlimitierten Zugang ohne drosselung kostet zusätzlich 15 euro demnach zahle ich 50,00 euro im monat für eine 50.000 Leitung + Telefon. Viel zu teuer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken