von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 20:41 Uhr

Lieber zu etwas anderem wechseln...

Seit 4 Jahren nun bei O2 (was ja damals noch Alice hieß, nun aber irgendwie bei O2 mitmachet oder so..), hatten eigentlich 16kbit/s haben sollen.. Und was habe ich, wenn ich etwas runterladen will? ~140 kbit/s, wenn ich z.B ein Spiel bei Steam herunterlade. Schlecht!
Dann der Kundenservice: Wollten heute kündigen, wir sollen aber bitte 10 Minuten warten. Nach 27 Minuten meldet sich nur wiederholt das Band, wir sollen doch bitte später nochmal anrufen. 15 Minuten gewartet, wieder angerufen, wieder 27 Minuten am Telefon gehangen über Lautsprecher. Und das nur, weil wir kündigen wollten! Kundenservice = schlecht!
Dafür ist der Preis.. sagen wir mal "angemessen". Europaflat ist drin, kostet 4 Euro zusätzlich/Monat. Das bringt uns auf 30 Euro/Monat, für 16kbit/s, die wir seid Jahren nicht haben. Zusätzlich schwankt die Internetverbindung seit ein paar Tagen schon, mal hat Telefon und Internet gar keine Verbindung, dann nur sehr langsame... Manchmal geht das Internet und das Telefon einfach gar nicht und man erreicht auch niemanden..

Fazit: Für Leute, die eigentlich nur Geschäftliches machen, gutes Angebot, aber es gibt dann sicherlich auch Billigeres. Für Leute, die viel spielen, sich viel über Skype etc. unterhalten und gerne auch nebenbei Downloads laufen lassen: Geht gar nicht!
Wechseln jetzt zu kabel bw. Da wir aber bei Alice noch niemanden erreichen, können wir wohl erst innerhalb der nächsten Tage kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken