von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 21:45 Uhr

mieser Service

Nie wieder.was hier dem Kunden zugemutet wird habe ich so noch nie erlebt.wochenlang störung, Technikertermin nicht eingehalten, Blockade des Wechsels zur telekom, überforderte und frecher kundenservice
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von hross (Holger Ross) 24.02.2015 um 08:45 Uhr
Ich kann und muss diesem Eintrag leider zustimmen. Was ich in den letzten Monaten mit O2 erlebt habe ich alles andere als schön.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken