von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 16:16 Uhr

Mit der Zeit häufen sich die Probleme

Vor meinem Umzug hatte ich eine DSL 16 Mbit Leitung. Angekommen sind nur 14 Mbit. Damit lässt sich leben.
Der mitgelieferte Router ist sehr schlecht. Für Vielsurfer nicht geeignet. Bei zu vielen Verbindungen verweigert der Router gerne mal seinen Dienst. Da hilft nur noch Stromkabel ziehen.
Am neuen Standort sind laut o2 (nur) bis zu 6 Mbit möglich. Nur leider kommen max. 2 Mbit an. Zahlen tue ich trotzdem für 6 Mbit!
Zum Telefonieren: Anfangs alles gut!
Mit der Zeit fingen Freunde und Bekannte an zu fragen warum sie mich nicht erreichen können. Auch Ausgangsgespräche waren nicht mehr möglich. Kein Freizeichen, Leitung tot. Nach einem Routerneustart konnten ungefähr 3 Telefonate geführt werden bis das Problem erneut auftrat. Ende März/Anfang April scheint es ein generelles VoIP Problem zu geben. Habe seit 3 Tagen kein Telefon mehr. Mit etwas Glück erwischt man einen Moment in dem es funktioniert...
Aus diesen Erfahrungen kann ich o2DSL leider nicht empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken