von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 01:04 Uhr

Mit Startschwierigkeiten. Massive. Langzeitlich recht gut.

Anfang 2013 haben wir O2 DSL M gebucht. Da kein Kabel in unserem Haus verfügbar ist/war mussten wir auf dieses (A)DSL ausweichen. Der Start war ein ziemliches Desaster. Keine Bestätigungen. Freischaltung erst nach Telefonieren. Bürokratische Standardantworten am anderen Ende, genervte Mitarbeiter... Wir wurden mit 1/3 der versprochenen Geschwindigkeit versorgt, Techniker haben sich trotz intensiven Beschwerden von uns keinerlei Hilfsmaßnahmen ergriffen. Dazu kamen auch noch nette Verbindungsabbrüche. Naja, was soll man sagen... Etwa im Frühjahr 14 bekamen wir Option Speed zu unserem DSL M dazu und *take off* versprochene 50 MBit/s! Keine Unterbrechungen mehr! Wahnsinn! Auch die monatliche Rechnung von etwa 35 Euro hält sich in akzeptablen Grenzen. Kostenlos dazu haben wir zwei SIM-Karten, deren Kommunikation untereinander gebührenfrei ist. Kleines Fazit: Wieso nicht?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken