Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten perfekt!
Ergebnis: die mitgelieferte CD landete im Mülleimer und der Router wurde mittels eines Bekannten (IT-Fachmann) über die manuelle Schnittstelle konfiguriert.
Danach war der Router korrekt konfiguriert, jedoch der DSL-Anschluss ohne Funktion.
Nach zig Anrufen bei der o2-Hotline war der Anschluss zwischen dem 08.01. und dem 20.01. 2-3 mal für ein paar Stunden betriebsbereit und danach wieder tot.
Nach einem Kündigungsschreiben an o2 und einem (sehr ungehaltenem) Anruf war die DSL-Leitung mit einem Mal vollkommen in Ordnung (??) und funktioniert seitdem tadellos (4.850 statt den 4.000 Mbit/s.).
So langsam scheint o2 das Problem langsam in den Griff zu bekommen.
Ich persönlich bin seitdem sehr zufrieden. Nach meinen negativen Erlebnissen mit o2 habe ich trotzdem für alle Verständnis, die mit dem Anschluss von o2 unzufrieden sind.
MfG. Martin