von , über "DSL 8.000 All-in S" von O2 , am um 20:24 Uhr

Nach Tarifwechsel das totale Chaos

Ende Januar wollte ich meinen ehemaligen Alice-Vertrag (Festnetz und DSL) fristgerecht kündigen, weil zu teuer u. zu langsam. Man machte mir am Telefon ein super Treuekunden-Angebot: 19,99 monatlich inklusive Gespräche in alle Handynetze, keine Kosten für neuen Router, Ummeldung etc. Umstellung erfolgte Mitte Februar und damit kamen die Probleme: Telefon fiel tagelang aus, O2 buchte immer wieder den alten Betrag vom Konto ab, sogar ohne Einzugsermächtigung. Hotline hat keine Ahnung. Habe mehrere Faxe und Briefe geschrieben: keine Änderung. Aber Androhung von Anschluss-Sperrung. Habe einen Anwalt eingeschaltet. Bis heute - 6 Monate nach Tarifwechsel - habe ich noch keine Rechnung über die vereinbarten 19,99 Euro monatlich erhalten. O2 berechnet 24,99 und die Gespräche in die Handynetze extra. Mein Anwalt vertritt inzwischen mehrere O2-geschädigte Kunden. Mein Fazit: bei O2 nichts ohne Anwalt machen! Oder am besten: gar kein O2!
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