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von , über "DSL 8.000 All-in S" von O2 , am um 15:33 Uhr

Nie mehr als die halbe Geschwindigkeit und schlechter Kundenservice

Laut Vertrag sollten 8000 kbit/s ankommen (was theoretisch ziemlich gut machbar sein sollte) aber an guten Tagen kamen höchstens 4000 an. Durchschnittlich waren es jedoch meistens nur 1500. Trotz wiederholten Anrufen an den Kundenservice (die natürlich nicht kostenlos waren) hat sich an der Geschwindigkeit nichts geändert. Was den Kundenservice betrifft habe ich nach den durchschnittlich üblichen 10 Minuten in der Warteschleife dadurch fast nie meine Probleme lösen können und außerdem waren die Mitarbeiter einige Male auch unfreundlich. Natürlich habe ich den Vertrag gekündigt und mir einen besseren Anbieter gesucht.
Fazit: Finger von O2 weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ClaudiaH (Claudia Hoffmann) 15.05.2015 um 11:55 Uhr
Volle Zustimmung wenn's Internet nicht mal wieder föllig flachliegt gibt es grundsätzlich maximal die hälfte der eigentlich vertraglichen Leistung ( "zahle voll und bekomm die hälfte!" )

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