von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 17:43 Uhr

Nie mehr O2

Hi
Habe den größten Fehler meines Lebens gemacht indem ich zu O2 gewechselt habe :-((((
Fast jeden 3. Tag was anderes einmal kann ich nicht telefonieren dann geht das Internet nicht habe wirklich die Schnauze voll.
Ganz zu schweigen von den Pappnasen die bei denen in der Hotline sitzen !!! wenn man überhaut mal duchkommt (was meist so um die 30-40 Min dauert)
Mit meinem Handyvertrag habe ich null Probleme aber von DSL haben die bei O2 keine Ahnung!!!!!
Aber so ist das hauptsache die Kunden an Land ziehen irgendwie wirds schon gehn.
Habe meinen Vertrag erst seit Anfang Januar habe aber Heute schon die Kündigung geschrieben und geht morgen raus.
Sollte das jetzt so weiter gehen werde ich meinen Anwalt einschalten der eine sofortige Kündigung in die Wege leiten soll.
Bei 1&1 hatte ich vorher nie Probleme gehabt!!!!
Hatte nur wegen des Angebotes gewechselt.
Nicht alles was billiger ist taigt auch was.
Wobei 1&1 jetzt die Preise auch gesenkt hat

Mfg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken