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von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 00:22 Uhr

Nie Produkt wechseln!

Ich bin seit 2009 Kunde bei o2 und war bisher zufrieden. Ich habe den Fehler gemacht und von dem alten System zum Neuen gewechselt! Dann hatte ich zwei unterschiedliche Kundennummer und jeweils unterschiedliche Rechnungen für die gleiche Monate... Jeden Monat habe ich mich darüber beschwert, es ist jetzt der 5. Mal ich mich um eine Rechnung für die alte Kundennummer kümmern muss. Schrecklich... was noch schlimm ist, es gibt noch nicht mal eine Entschuldigung, sondern eine Bedrohung per Post für ein Schufa-Eintrag falls ich die Mahnung für eine falsche Rechnung, die eigentlich vom Kundensupport gutgeschrieben wurde, nicht bezahlen sollte!!!
Ich empfehle o2 Kunden einfach den Anbieter zu wechseln, statt Produkt zu wechseln - es könnte unkomplizierter sein.
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Kundenservice
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5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 19.11.2013 um 17:09 Uhr
So ging es mir auch als ich vor ca. 3 Jahren von AOL zu Alice ging. Bekam dann monatelang Rechnungen vom alten und neuen Vertrag. Mein Beileid!
Kommentar von ibi481 (ibi48) 21.11.2013 um 09:25 Uhr
Der Meinung bin ich auch

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