Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder O2
Leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass das einer meiner größten jemals gemachten Fehler sein wird.
Schon in der ersten Woche gab es Probleme mit der kompletten Leitung. Mindestens einmal im Monat fällt es jetzt regelmäßig aus, der Support kann natürlich nichts machen. Nachdem wir einmal mit 2 Wochen ohne alles waren (Serverabsturz bei O2) musste ich mit dem Anwalt drohen, um mein Geld erstattet zu bekommen.
Ansonsten ist auch der VoIP-Router totaler Schrott. Ein Reboot dauert über 5 Minuten und da er ziemlich oft abstürzt, ist ca. 2 mal am Tag ein Reboot nötig. Liegt wahrscheinlich an der total unausgereiften gebrandeteten Software.
Neben den ganzen Ausfällen und dem Ärger mit dem Router kommt auch noch beschissener Service dazu...
Die Geschwindigkeit (besonders der extra mit 1 Euro Aufpreis im Monat zusätzlich bezahlte "höhere" Upload) ist miserabel. Wenn man Glück hat, kommt man auf 50% des Möglichen, normalerweise aber nicht über 25%.
Naja, was solls... Aus Fehlern lernt man ja... Für mich zumindest wird es nie wieder O2 geben.