von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 00:00 Uhr

Noch schlechter, als 1&1

Nachdem wir bei 1&1 oft Qualitätsprobleme und schlechten Service hatten kamen wir zu O2. DOrt gäbes es das nicht - wurde uns zugesichert. Anfangs gings ganz gut. Die Geschwindigkeit ist nicht so ganz, wie versprochen, aber damit lebt man ja... Mittlerweile hatten wir aber nach wenigen Monaten schon 6 mal einen bis zu 3 Tage dauernden Totalausfall. Dabei ist der Service von ahnungslos freundlich bis zu inkompetent frech - je nachdem, an wen man kommt. Wir bereuen die Wahl...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken