von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 19:31 Uhr

Null Kundenorientierung - niemals wieder!

Liebe Leser,
ich kann ihnen nur ernsthaft empfehlen von einem Angebot von O2 Abstand zu nehmen. Die Philosophie ist, Kunden systematisch zu täuschen! Tatsächlich; Ich erhielt zum Beispiel eine Kündigungsbestätigung von O2, da ich durch Umzug meinen Vertrag gekündigt habe... Doch "Pustekuchen", dafür braucht es noch irgendwelche Bestätigungsanrufe auf wiederum nicht aufzufinden Nummern... Trotz Bestätigung - hae? Ich sage bloß: Finger weg, wenn Sie einen aufrichtigen Partner als Kommunikationsdienstleister suchen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 30.04.2013 um 17:36 Uhr
Nicht anrufen! O2 versteht nur Schriftverkehr. Lassen Sie sich jeden! Schritt schriftlich bestätigen. Unbedingt auch die Rücksendung der Hardware. Entziehen Sie ihnen die Einzugsermächtigung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken