Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
ein weiser Endschluss nur zu welchem Anbieter? Denke daran Geiz ist nicht Geil
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
o2 and i can nothing do
Oft nur 200-300. Nie mehr als 9000!
Der Router funktioniert auch nicht richtig.
Startet sich regelmäßig ohne Vorwarnung neu.
Mehrmals den Support von o2 angeschrieben und angerufen.
Am Telefon: "Schreiben sie eine E-Mail an uns."
E-Mail: Ich warte immer noch auf mehrere Antworten. Wäre mit einer zufrieden. Werde dort einfach ignoriert.
Den Anbieter werde ich auf jeden Fall wechseln.