Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bodenlose Frechheit: Trotz schriftlicher Bestätigung der Vertragsverlängerung hat O2 nun ohne vorherige Nachricht am 01.03.2013 meinen kompletten DSL-Anschluss abgeschaltet.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 can do!
Die Hotline war sehr freundlich und ließ vor der Umstellung den Anschluss durchmessen um festzustellen, ob der Wechsel in Sachen Geschwindigkeitsvorteil überhaupt Sinn macht. Die Umstellung selbst ging reibungslos und war innerhalb 24 Stunden vollzogen.
Das Preis- / Leistungsverhältnis möchte ich als sehr gut bezeichnen. Nicht umsonst bin ich über die Vertragslaufzeit weiterhin zufriedener Kunde.