von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 17:32 Uhr

O2 can gar nix do

Ich hätte das hier einfach mal eher lesen sollen....
Mir geht es genau wie viele anderen ich habe keine Telefonverbindung über Stunden hinweg oder mein Gespräch wird einfach unterbrochen und dann ist keine Verbindung mehr da...
Laut technischem Kundendienst liegt es daran das ich Teilweise nur 1,4mbps empfange die würden ja auch ganz selbstverständlich nicht zur Telefonie ausreichen, da der Router dann überlastet sei wurde mir erzählt.

Da bekommt man doch echt nen Rappel wenn man mit so ziemlich jedem in dem beknackten Call-Center gesprochen hat und keiner Bereit ist mal ne Handy-Nr. zu notieren, damit der technische Service einen Zurückruft.

Der technik Vogel hat mir dann geraten von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen....
Rief aber 20 min. später zurück(plötzlich ging das mit dem Zurückrufen)die Leitung wäre jetzt bei knapp 3000...und somit keine Sonderkündigung mgl.
Komischer Weise funktioniert die Leitung seit dem.

Ich bin gespannt wie das so weiterläuft....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von opodeldoc 28.02.2008 um 10:18 Uhr
die Überschrift hätte lauten sollen o2 kann plötzlich doch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken