von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 00:56 Uhr

O2 Can not do

300-500 DCs (Verbindungsabbrüche) pro Tag selbstverständlich. Ich hasse O2. Der miserabelste Internet Provider am Markt. Habe außerordentlcih gekündigt. Die chinesischen Ports funzen nicht. Hauptsache anbieten und verkaufen. Auf Qualität wird nicht geachtet. Auf Service ebenso wenig. Bei mir war 3 mal ein Servicetechnicker von der Telekom. Routeraustausch erfolgt. Täglich mindestens 4 Anrufe mit dem Technik Support die so wenig Plan über TCP/IP Netzwerkadministration wie ich über das Paarungsverhalten von Borkenkäfern habe. Fazit O2 niemals wieder. Ich kann euch nur davon abraten. Ihr / Sie erspart /ersparen euch / sich eine menge Unannehmlichkeiten.

O2 Bewertung einfaches Notensystem: 6,0 und das sagt schon alles aus. Ich bin mehr als nur geduldig gewesen mit dem Anbieter. Man wird als Kunde ignoriert. 6,0

Viele Liebe Grüße


Alice ein Monat Kündigungsfrist wenns nicht klappt also weniger schlimm.

Ich wechsle back zu Alice bei mir hat es einwandfrei geklappt.

:)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von PARANoX 05.08.2008 um 23:29 Uhr
Bei Alice sieht man auch ne Menge rot. Aufwiedersehen.
Kommentar von Firstclass (Chris Junginger) 08.08.2008 um 01:02 Uhr
Ist schon seltsam, das es bei Aice jetzt besser klappt. Da Alice und O2 benutzen den gleichen Backbone von Telefonica , da auch beide DSL Anbieter der Telefonica gehören.
Kommentar von anja 19.10.2008 um 17:27 Uhr
hallo, wie hast du deine kündigung durchbekommen? über anwalt? habe selbes problem...danke

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken