von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 11:09 Uhr

o2 can not do

haben bisher nur schlechte erfahrungen gemacht...anschluß war fast 2 wochen komplett außer betrieb!!!!
folglich etliche anrufe beim teuuuuuren support:-(( keine chance!!!!fehler lag natürlich, wie immer, nicht beim anbieter...so ist es eben o2 can not do!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Telefonica (T-COM) 02.10.2009 um 20:03 Uhr
nur das der Anschluss 2 Wochen ausgefallen war und einen teuren supporthotline (Was man vorher wusste) ist nicht sehr aussagekräftig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken