Anzeige

von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 15:13 Uhr

O2 can't do

Ich hatte die letzten 6 Jahre im Ausland gelebt und war vorher bei 02 Kunde mit einem Handyvertrag. Da ich seinerzeit auch recht zufrieden war und meine Familie überwiegend O2 nutzt bin ich auch wieder dort hin. Durch ein entsprechendes Kombiangebot habe ich auch meinen DSL Anschluß bei O2 geordert. Und damit fingen die Probleme an. O2 sendete die Hardware an die falsche Adresse und es verstrichen Wochen bis sie endlich bei uns war. Und das obwohl wir uns Wochen vorher darum gekümmert hatten. Dann mussten meine Frau oder ich uns ca. 4 mal von Arbeit frei nehmen bis endlich mal der Techniker auch wirklich kam und dies nicht nur wahrheitswidrig behauptete. Der Spaß wurde dann auch noch jedesmal in Rechnung gestellt. Auf die Beschwerde hieß es dann lediglich das der Techniker von der Telekom sei und man keinen Einfluss darauf habe. Die Gespräche mit der O2 Hotline wurden ebenfalls falsch abgerechnet, denn man hing ewig in der Warteschleife an deren Ende nach ca. 17 min eine Bandansage kam, dass derzeit niemand erreichbar sei und das Gespräch automatisch beendete. Obwohl kein Gespräch zustande kam wurde dies jedesmal vollständig berechnet! Nach ewigen Zeiten hatten wir dann schließlich Internet. Zumindest für ein paar Wochen. Dann viel es für ca. 2 Wochen komplett aus. Gut, kann passieren, denkt man sich. Aber dies ist mittlerweile 4 mal im Jahr vorgekommen und für mich nicht akzeptabel. Es kann nicht sein, dass ich von 12 Monaten die ich zahlen in 2 Monaten keine Leistung erhalte und mir mein Nachbar aushelfen muss. Die Servicehotlines sind ebenfalls keine Hilfe und reine Geldverschwendung. Seit 2 Woche ist das Internet nun extrem langsam. Streamingdienste für Musik oder Filme sind nicht nutzbar wodurch mir im Grunde weitere Verluste durch O2 entstehen. Auch diese Zeilen schreibe ich nun, mal wieder, während ich das WLAN meines Nachbarn nutze..
Fazit: Wechsel so bald wie möglich und dann nie wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken