von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 12:32 Uhr

O2 can't do!!!

Mit meinem Handyvertrag war ich sehr zufrieden, deswegen hab ich mich auch beim Thema DSl für O2 entschieden. Schon bei der Bestellung mussten wir Wochen auf die Freischaltung warten. Seit das Netz "funktioniert" oder besser funktionieren sollte haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche bei W-LAN, teils schlechte Up/Download Werte. Die Telefonleitung ist öfters mal tot, es kann dann keiner anrufen. Wenn sie geht ist die Verbindungsqualität schlecht. Oft wird man gefragt ob man von einem Handy telefoniert.

O2 sollte also erst mal seine Hausaufgaben machen bevor es sich auf die Kundschaft stürzt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken