von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 00:03 Uhr

O2 can t do, wat nu ? Part II

Wir schreiben das Sternenjahr 20012007... irgendwo dort draußen in den unendlichen Weiten der Galaxie versucht der Kundendienst von O2 einen Kampf zu gewinnen der aussichtslos scheint. Hirntote Hotline Made(l)n versus durchgeknallte O2-online-Server. Angestachelt von verzweifelten Humanoiden bei denen der DSL-Anschluß genauso versagt wie bei mir. Nach den anfänglichen Problemen(siehe O2 can t do wat nu von vor drei Wochen, irgendwie sind da fast alle Satzzeichen verschwunden?) kann ich nun, nach zahlreichen Stunden geistreichster Konversation mit O2 Mitarbeitern, mit vor Stolz geschwellter Brust verkünden:
Alles Schei..e Deine Elli!!!
Hier klappt nix! Nach wie vor heftige Slowdowns, Abbrüche und Unerreichbarkeit am Telefon. Der Router muß mehrmals täglich neu gestartet werden um überhaupt eine Verbindung herzustellen. Gut, wenn mal kurzfristig alles läuft (8000er) Leitung, ist es der krasse Oberhammer. Leider sind diese Momente des Computer- und Konsolenglücks äußerst selten, machen aber Lust auf mehr! Also fasse ich mich, wie vom Kundendienst als einzig wirklich Sinn machenden Rat erteilt, noch etwas in Geduld. Vielleicht wird ja was lange währt wirklich gut?!
Im Moment kann ich nur allen und im besonderen den Konsoleros nur abraten (abwarten).
Merke: Was Du nicht willst das man Dir tu, besorgt für Dich O2 can do :-) ...to be continued
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken