von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 19:25 Uhr

O2 DSL 16.000

Also im ganzen bin ich ziemlich zufrieden...zwar hatte ich am Anfang Probleme mit dem Telefon, und zwar man konnte mich nicht auf der Festnetznummer erreichen, obwohl ich vom Festnetz aus telefonieren konnte und nach paar Stunden Warten in der Warteschlande des Technischen Supports wurde der Fehler beseitigt. Was ich auch nicht so toll finde, ist dass man den Router immer angeschaltet lassen soll, da man sonst nicht telefonieren kann bzw. selbst nicht erreichbar ist, weil man ja übers Internet telefonisch verbunden wird. Naja, ob sich der Wechsel wirklich gelohnt hat, werde ich mit der Zeit sehen ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken