von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 03:41 Uhr

O2 DSL

Von meiner Bestellung bis zur Freischaltung vergingen nicht ganz 4 Wochen. Die Zusendung des Routers erfolgte reibungslos und ohne Verzögerung und die Portierung (Mitnahme) meiner Rufnummer von der Deutschen Telekom funktionierte auch. Die Leistung und den Preis finde ich sehr ansprechend und angemessen. Da ich jedoch nur mit sehr wenig Geduld ausgestattet bin, erschien mir die Freischaltung mit einer Dauer von 48 h sehr schleppend. Am 04.03.08 sollte es soweit sein und am 06.08.08 lief es dann reibungslos. Obwohl ich den Leuten doch schon mächtig mit meinen ständigen Anrufen auf den Sack gegangen sein muß, blieben diese trotz allem erstaunlich ruhig. Ich muß schon sagen das sich O2 ganz schön bemüht! Für das Gesamtergebnis vergebe ich daher die volle Punktzahl.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von jenhet 28.01.2009 um 08:11 Uhr
Das Datum 06.08.08 ist falsch! Es muß 06.03.08 lauten. Im Bereich der Zuverlässigkeit muß noch viel getan werden, denn Verbindungsabbrüche über Tage sind noch viel zu häufig. Der Tarif ist Top!
Kommentar von jenhet 10.06.2010 um 20:45 Uhr
Nun bin ich bereits 2 Jahre DSL-Kunde bei O2. Ich muß schon sagen das diese sich extrem gesteigert haben. Sehr gute Geschwindigkeit. Bomben-Service und Abbrüche sind von mir keine mehr bemerkt wurden.
Kommentar von jenhet 10.06.2010 um 20:49 Uhr
Kulanz wird hier sehr groß geschrieben. Kein Vergleich zu Vodafone, die mir leider zu oft negativ aufgefallen sind und auffallen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken