von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 21:17 Uhr

O2-DSL Surf & Phone Family-Flat

Ich war vorher bei der Telekom und hatte "nur" analoge Telefonie plus 56k-Modem.
Ich habe Telekom gekündigt und tags drauf O2 bestellt. Meine Kündigungsfrist war fast zeitgleich mit der Schaltung von O2.
Das lief glatt. Ich habe nur ein Endgerät, also keinen NTBA.
Das ist ok. Der Up-/Down-Speed ist zufrieden stellend. Die Leute an der Hotline sind sehr freundlich, und manche scheinen sich sogar mit der Technik auzukennen.
Schade finde ich, dass der Router für die telefonische Erreichbarkeit eingeschaltet bleien muss; nur da kann O2 ja nichts für.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 02.08.2009 um 19:54 Uhr
natürlich kann O2 was dafür...die realisieren ihre Anschlüsse über Voip. Müssen die ja nicht, aber so ist es günstiger und meistens funktioniert es ja so auch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken