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o2 - ein Griff ins Klo
Zunächst musste ich (da ich am 17.11.06 bestellt hatte und am 28.12.06 wurde es installiert) sehr lange auf einen Anschluss warten, was an sich nicht das schlimmste ist, aber schlicht:Der Anschluss funktioniert nicht.
Ich habe einen bestellten Anschluss von 16Mbit. Und der Downstream, den ich mit dem Anschluss bekomme, der entspricht zu seinen schnellsten Zeiten vielleicht einen 2Mbit Anschluss, bei diversen Geschwindigkeitstests lag ich auch etwa zwischen ISDN und 56k Modem... Von daher einfach nur schlecht!
Weiterhin bricht die Verbindung willkürlich ab, mal alle 2min, mal bleibe ich auch mal eine Stunde online, aber alles in allem habe ich alles andere als eine stabile Verbindung.
Hinzu kommt das das ganze bei einem Festnetzanschluss via VoIP noch drastischer ist: Ich kann über mein Festnetz nicht telefonieren!
Also habe ich eine nicht funktionierende Internet-Flat, eine Nicht-Funktionierende Festnetz-Flat und nur Stress beim beheben des ganzen.
Von Anfang an versuche ich nun dagegen anzugehen - ohne Erfolg. Mittlerweile versuche ich das ganze zu kündigen, habe alles per fax und einschreiben hingeschicktn (Anfang Februar) und habe jetzt die Antwort, nachdem ich gerade da angerufen habe, das die Kündigung in Bearbeitung ist.
Mal sehen was da kommt... aber alles in allem:
NICHT EMPFEHLENSWERT!