von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 00:20 Uhr

o2 Germany einfach nur Beschiss

zuvor hatte ich einen Netcologne 6Mbits kaum Probleme. irgendwann wurde ich von o2 Mobilfunkkunde angeschrieben und habe mich auf das DSL Angebot mit Sonderkonditione im o2 Shop köln zurückgegriffen. Seit dem o2 Anschluß bin ich nur noch ein halb so glücklicher Mensch. bis der Anschluß gelegt war vergingen ersteinmal 5 fruchtlose Technikertermine. Nachdem dann meine angeblich 16000 er Leitung stand gab es kaum einen Tag an welchem ich keinen Abriss in der Leitung habe, danach stellte o2 auf 8000er um , auch jetzt reißen online als auch Telefonverbindungen einfach ab und die Geschwindigkeit fällt auf 0,6 -0,8 mbits, alle 2-3tage verbringe ich 30 bis 40 minuten in der o2 dsl hotline , aber es handelt sich lediglich um Mitarbeiter eines Bertelsmann Callcenter die kaum eine Ahnung haben. Ich könnte heulen wünsche jedoch o2 einen schnellen Konkurs.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kasus 17.01.2008 um 07:03 Uhr
wie vitte soll denn O2 germany Konkurs anmelden, solange du noch deine mtl. Rechnungen bei denen begleichst? Da haben die doch unheimlich Gewinnmargen, allein schon durch d.Hotline!
Kommentar von Rezus 20.01.2008 um 01:40 Uhr
am besten sonderkündigung und ab zurück zu netcologne-einer der besten anbieter überhaupt.o2 gehört einfach verklagt-eine Schweinerei was die mit kundenservice meinen...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken