Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Frist setzen,danach vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und wieder zu der schönen und zuverlässigen Alice zurückkommen.
Wer Verträge nicht direkt bei O2 abschließt, ist meiner Meinung nach selbst dran schuld, zumal ich von Saturn u.a. eh keine gute Meinung habe, weil deren "Kompetenzen" echt unterirdisch sind...
Die Freischaltung liegt in letzter Instanz bei der Telekom - wie in den Medien berichtet. Da ist Alice auch unter Umständen genauso langsam - wie bei mir damals passiert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 hat Null Kundenachtung
Ich bin total angekotzt über O2 DSL und muß ALLE WARNEN einen großen Fehler zu begehen! Ich bin kein Einzelfall! Zu meinem Vertrag: Habe am 10. Nov. 2007 einen O2 DSL 4000 Vertrag im Saturn Markt abgeschlossen. Der sog. WUNSCHTERMIN zum 1.1.2008 ist noch 1 Monat danach (heute ist der 28.01.08) nur ein Wunsch. Habe mehrmals storniert; per Fax, Einschreiben-Brief und war mehrmals persönlich bei Saturn, um eine sog. Händlerstornierung mit Provisionsverzicht von Saturn zu machen. Dieses Händlerstorno ist angeblich der einzige Weg, um überhaupt von O2 "erhört zu werden". Ich warte immernoch auf die Freigabe meines Anschlußes und habe bis heute kein Telefon & Internet mehr!!! Dabei war ich doch vorher glücklicher Alice Kunde :(