Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Oh ja, die Bürokraten. Wenn die einen am Krawickel haben, ist jede Hoffunung vergebens.
http://wir-sind-einzelfall.de/
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 - hat sich verschlechtert....
Beim DSL z.B. wird in meinem Kundenbereich ein Produkt angezeigt, welches ich überhaupt nicht mehr besitze und auf meinen freundlichen Hinweis, dass dieses Produkt schon seit vielen Monaten an O2 zurückgesandt wurde, Eingang ist von dort bestätigt, und ich zwischenzeitlich ein geändertes Produkt von O2 nutze, erhalte ich die nette Mitteilung von O2, dass es nicht so einfach wäre diese falsche Produkt-Option aus meinem Kundenbereich zu entfernen, denn dass würde bedeuten, das man mir neue Hardware zuschicken müsste, die Einrichtungskosten und die Versandkosten für diese neue - von mir nicht bestellte - Hardware müsste ich dann auch bezahlen.
Hääää? Haben die noch alle?
Für die Berichtigung auf mein vorhandenes Produkt soll ich auch noch bezahlen, obwohl der Fehler bei Alice/O2 liegt?
Meine Antwort: Was ich nicht bestellt habe, muss ich auch nicht bezahlen, über solche Forderungen von Seiten O2 würde jeder Rechtsanwalt amüsiert schmunzeln.
Es geht wirklich auf keine Kuhhaut, was ich in der Vergangenheit mit Alice/O2 erlebt habe.