von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 22:26 Uhr

O2 Komplett Premium nicht empfehlenswert !!!!

Zur Zeit scheint O2 grosse Probleme mit der VoIP zu haben. Neuer Anschluss, Internet läuft nur gerade so. Telefon seit Schaltung überhaupt nicht mehr funktionstüchtig (schon der fünfte Tag). Anrufen bei der Hotline bringt nix, Wartezeiten locker 35 Min., dauernde Aussage "bundesweiter Netzausfall". Schaut man in die Foren, scheint das seit 2005 so zu gehen. Wenn man es in die Warteschleife der Technik schafft, wartet man ganz gerne mal 60 Min. und wird dann automatisch wegen zu hohen Anfragen aus der Leitung geschmissen. Außerdem helfen die nicht, vertrösten nur! Kurz um alles Schrott. O2 sollte im Mobilfunknetz bleiben, da läuft es wohl. Morgen werde ich vom Vertrag zurücktreten, weil auf solch einen Service kann man verzichten! ALSO FINGER WEG !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken