von , am um 15:37 Uhr

O2 nie wieder!!!

Ich war einmal bei AOL, das wechselte automatisch zu Alice. Jetzt kam automatisch vor einger ZEIT O2. Seitdem funkionierte mein Internet nur noch sporadisch. Da ich eine 4 wöchige Kündigungsfrist hatte, hatte ich zum 01.02.2013 gekündigt. Die Kündigung ist auch angekommen, aber bei O2 doch plötzlich nicht mehr aufzufinden. Neue Kündigung zum 01.03., die wurde auch bestätigt, aber leider nicht berbeitet. Ich habe eine neue Bestätigung zum 01.04.2013 erhalten, aber dann hatte O2 leider einen Systemfehler. Wenn ich anrief um die Sache zu klären, wurde einfach mehrmals aufgelegt. Jetzt bin ich endlich zum 07.10.2013 raus. Obwohl ich eine Mail-Bestätung hatte, dass ich ab 01.04.2013 nicht mehr zahlen muss, kam plötzlich eine allerletzte Mahnung mit Drohungen eines Vollstreckungsbescheides. Meine Mails werden nicht beantwortet. Wenn ich anrufe wird aufgelegt.
Was für ein schlechter Service.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 16.10.2013 um 18:47 Uhr
Wenn du denen irgendwas mitzuteilen hast, dann schicke bitte ein Einschreiben mit Rückschein. Und hebe bitte die Quittung auf, daß du den Router zurückgeschickt hast. Die kommen nach 2 Jahren nochmal
Kommentar von ibi481 (ibi48) 18.10.2013 um 14:52 Uhr
Mein Werdegang. Bei Alice mußte ich 39E vorauszahlen, die bekomme ich von O2 nicht zurück.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken