Anzeige

von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 12:06 Uhr

o2 Service bei Störungen ? Kanste vergessen !!!

Alle Mitarbeiter sind freundlich und geduldig. Das war es dann aber auch schon. Ein so schlechtes Management und so viele unqualifizierte Servicekräfte auf einem Haufen habe ich in über 40 Jahren nicht erlebt. Mein technisches Problem besteht nun schon seit über 7 Wochen und seit 4 Wochen nun auch kein Internet und kein Telefon mehr :(. Ich sitze seit Wochen auf dem Abstellgleis und der Störungsdienst kommt einfach nicht in die Puschen. Der Einzige der bisher effektiv gearbeitet hatte war der Telekom-Techniker ;).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken