von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 21:33 Uhr

O2-Service telefonica Germany - geht kaum schlechter!

O2 Kunden verhungern am langen Arm. Störungs-Hotline-Warteschleife bis zu einer Stunde. Freundliches aber hilfloses Service-Personal. Man wird immer wieder Vertröstet .. Ansage: "aufgrund von hohem Aufkommen kann es bis zu einigen Tagen dauen" .. doch Woche für Woche vergeht nun sind es 1 1/2 Monate kein Internet u. kein Telefon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken