Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 Trauerspiel ex Kunde von Alice
Hotline: wenn ihre ISDN Telefone nicht mehr gehen, kaufen sie sich doch ein paar ANALOGE. Kein Kommentar.....
Hätten sie doch unseren Router behalten, 1421 der ist so hübsch. Kein Kommentar ....... Ja wenn sie unser Gelbes Kabel nicht benützen dann kann ja nichts gehen. Kein Kommentar ......
Und so weiter und so weiter und das seit Juli 2013, so das ich also kündigen musste ( Einschreibe Brief) mit Rückschein. Abgeschickt am 20.7.2013 o2 unterschrieben 7 tage später !!!! von Berlin nach Hamburg ( ex Alice) da ist ja selbst ein Staatsunternehmen auf Rädern schneller.
Da ich auf die RUFNUMMERNMITNAHME verzichtet habe, habe ich innerhalb von 8 Tagen einen neuen Anschluss bekommen, und der Techniker hat einfach das Anschluss Kabel daneben gepackt und ein neues angeschlossen.
Der durfte das sogar so einer von dem roten riesen
Ach so ja die letzten 3 Rechnungen habe ich stornieren lassen (Abbuchung)da dieser Verein nur das bekommen darf was er leistet und dafür war dieser Betrag zu hoch.
Nun freue ich mich schon auf die Gerichtsverhandlung die dann wahrscheinlich irgend wann in der Zukunft sein wird,
vielleicht bieten sie aber auch einen Vergleich an. mal sehen. Durch ein Kumpel komme ich auch noch auf die O2 Seite wo dieser Bericht auch zu finden ist.
Ich kann die Internet Leute schon verstehen, mit Jahres und zwei Jahres Verträgen, wer denkt schon an rechtzeitige Kündigen.
Ein User aus Berlin