Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 - traurige Katastrophe
Am 30.01. kam dann die SMS!Meldung, dass man mich nicht freischalten könnte und sich der Anschluss um 3-4 Wochen verzögert. Es kam nicht mal ein "wir bedauern" oder ähnliches, sondern einfach eine Kurzmitteilung, wie eine kleine unwichtige Notiz.
Jetzt 4 Wochen später hat sich immernoch nichts getan. Bei der Hotline anrufen hat überhaupt keinen Zweck, jeder Agent erzählt einen eine andere Story (=4 Storys bei 4 Anrufen), aber helfen kann einem keiner, eher bekommt man irgendwelche Standardausreden.
Ich hätte es wissen müssen ....