von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 20:48 Uhr

O2 you should never do!!!

Seit der Freischaltung Ende November nur Probleme. Fast täglich fallen die Telefonleitungen teils mehrmals aus. Der Kundenservice und die Technikhotline sind an Inkompetenz nicht zu überbieten. Abgesehen von den langen Wartezeiten kennt man schon vor dem Anruf die Lösung des Problemes... wir werden es weitergeben und bitten um Geduld!!! Nie mehr O2, auch meine Handyverträge werde ich kündigen. So ein ...Laden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken