von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 10:23 Uhr

Oh Gott dieser Kundenservice

Ich hatte meine Schwester überredet, damals Alice beizutreten. 2 Jahre war alles in Ordnung. Doch jetzt brauchte sie einen neuen Laptop. Erst kam sie mit Win8 nicht zurecht und nahm den teuren Service vom Laptopverkauf zur Einrichtung in Anspruch. DSL und WLAN funktionieren wunderbar. Aber nach der Neuinstallation des Routers funktioniert das Telefon nicht mehr. Sie rief mit ihren Handy den O2-Service an. Sie bekam nur einen Roboter zu hören der ihr mitteilte das die Telefonleitungen in ihrem Wohngebiet ein Problem haben und daß der Defekt in 8 Stunden behoben sei. Gestern Abend 18:00Uhr waren die 8 Std um und kein Telefon. Nach einen nochmaligen Anruf wollte man ihr ein neues Modem schicken obwohl sie vor einer Woche ein neues bekommen hatte. Wir wissen bis jetzt nicht, ob es ein Leitungsfehler ist, oder ob der Service-Mann bei der Einrichtung einen Fehler gemacht hat.
Warum prüft man das von O2 nicht mal richtig durch und schickt schon wieder ein neues Modem???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 25.04.2014 um 10:26 Uhr
Ich freue mich jedenfalls, daß ich diesen Verein verlassen habe!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken