Anzeige

von , über "All-in L Professional VDSL 50.000" von O2 , am um 07:22 Uhr

Ohne Probleme

Also kann mich nicht beschweren.
Anfang Mai sollte der Anschluss geschaltet werden. Alles hat auch wunderbar funktioniert. Bloß das der Techniker der Teledoof mich an eine Adsl statt Vdsl Leitung geklemmt hatte. Innerhalb 3 Tagen wurde auch dieser Fehler behoben. In diesem Zuge gabs dann auch noch eine Gutschrift der Grundgebühr dafür das ich 3 Tage statt 50.000 nur 9000 hatte.
Auch habe ich seit Mai 2015 kaum Störungen. Das kann man wirklich an einer Hand abzählen, auch wurden die Störungen wirklich Zeitnah beseitigt.
Von Easybell zu O2 und ich bereue es keinen Moment.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken