von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 11:29 Uhr

Performance wieder ok!!

Immer wieder hatte ich mich über sehr stark schwankende Werte beim download geärgert. Nachdem zuletzt oft teilweise nur noch 1300 bis 2500 kbit / s erreicht wurden, habe ich bei O2 reklamiert.
Dort hat sich der Service ziemlich schnell mit dem Problem beschäftigt. Nach mehrfachen Leitungs-Überprüfungen und Handykontakt mit mir wurde ein neues Modem im Austausch übersandt. Das alte IAD 3331 war offenbar seit längerem nicht mehr richtig intakt. Daher auch die stark wechselnden und oft nervig quälend langsame Downloadraten.
Mit dem neuen Modem 4421 messe ich jetzt teils über 16 mbit / s, zumindest aber regelmäßig höchst erfreuliche Werte von deutlich mehr als 15000!
Somit wurde das Problem von O2 relativ schnell und kundenfreundlich behoben. Ich hoffe, die Downloadwerte bleiben nun dauerhaft so. Dies werde ich aber regelmäßig kontrollieren.
In diesem Fall kann ich O2 dann wirklich sehr empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 25.03.2013 um 16:07 Uhr
Da hast du aber Glück gehabt. Bei mir hat der Modemtausch damals gar nichts gebracht, erst als ich die Fritz solo drangehängt habe, war wieder alles ok. Glückwunsch, hoffentlich bleibts so!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken