Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechte Verfügbarkeit und miserabler service
In Regelmaeßigen Abstaenden reißt die Verbindung jedoch ab.
Irgendwann was die Verbindung dann ganz weg.
Der Kundenservice ist gut gegen Kunden durch einen Roboter geschuetzt, welcher die Kunden nach Telefonnummern aussperrt. Als ich den Support anrief und meine Telefonnummer angab (ohne kommt man nicht weiter), meldete sich ein Roboter, der mir sagte dass eine Stoerung in meinem bereits aufgenommen war. Danach hat er aufgelegt. So dauerte es einen Monat ohne Auskunft.
Als ich eine Mitarbeiterin doch erwischt habe (ueber eine Durchwahl aus Nummer aus Chat) hat diese mir als eine Zwischenloesung einen UMTS Stick angeboten. Dieser wurde dann auch brav in Rechnung gestellt. Weiterhin hat die Frau wohl einen MUENDLICH einen Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen, den man aber MUENDLICH NICHT KUENDIGEN kann. (?!)
Nachdem ich also mit einem Zusatzvertrag und ohne funktionsfaehiges DSL da stand habe ich alle Vertraege mit O2 gekuendigt und kann keinem einen Provider mit einem solchen Service empfehlen.