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von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 18:24 Uhr

Schlechte Verfügbarkeit und miserabler service

Um gerecht zu bleiben muss ich sagen, dass in großen Abstaenden die Verbindung da war.
In Regelmaeßigen Abstaenden reißt die Verbindung jedoch ab.
Irgendwann was die Verbindung dann ganz weg.

Der Kundenservice ist gut gegen Kunden durch einen Roboter geschuetzt, welcher die Kunden nach Telefonnummern aussperrt. Als ich den Support anrief und meine Telefonnummer angab (ohne kommt man nicht weiter), meldete sich ein Roboter, der mir sagte dass eine Stoerung in meinem bereits aufgenommen war. Danach hat er aufgelegt. So dauerte es einen Monat ohne Auskunft.
Als ich eine Mitarbeiterin doch erwischt habe (ueber eine Durchwahl aus Nummer aus Chat) hat diese mir als eine Zwischenloesung einen UMTS Stick angeboten. Dieser wurde dann auch brav in Rechnung gestellt. Weiterhin hat die Frau wohl einen MUENDLICH einen Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen, den man aber MUENDLICH NICHT KUENDIGEN kann. (?!)
Nachdem ich also mit einem Zusatzvertrag und ohne funktionsfaehiges DSL da stand habe ich alle Vertraege mit O2 gekuendigt und kann keinem einen Provider mit einem solchen Service empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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