von , über "O2 DSL Komplett (2.000)" von O2 , am um 19:06 Uhr

schlechter Service keine Reaktion

Ich war ca 2 jahre bei 02. Ich war sehr zufrieden.
Bis eines Tages das Internet nicht mehr funktionierte.
Ich habe bei 02 angerufen.Die Frau hat gesagt dass mein Anschluss untersucht wird.Dann hat sie einfach aufgelegt.
Das war sehr ärgerlich da ich ca 5 euro Hotline Gebüren bezahlt habe und ich in der Warteschleife war.
3 Tage später funktionierte mein Internet immernoch nicht.
Ich rief erneut an. Diesmal hatte ich einen Mann am Telefon.
Er hat gesagt dass er sich darum kümmert.
Weitere 3 Tage später funktionierte mein Internet auf einmal wieder.Aber aufgrund vom schlechten Service habe ich dann zur Telekom gewechselt.
Allerdings wurde ich ständig mit Werbeanrufen von 02 belästigt. Jetzt bin ich Kunde der Telekom und bin bisher zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken