von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 17:20 Uhr

Schlechter Service o2

Ich, Bestandskunde bei O2 seit 2012, habe einen Vertrag, monatliche Kündigungsfrist, DSL 16000 mit Flat Festnetz abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss 2012 wurde mir mitgeteilt, dass an meinem Standort zur Zeit nur die Geschwindigkeit 8000 KB/s zur Verfügung steht. Es wird daran gearbeitet. Von meiner Seite ok. dazu, da ich schlimmeres gewohnt war. 2014 kam die Mitteilung von o2 dass ab sofort 16000 KB zur Verfügung stehen. Von 2014 bis Dato mit Speedtest immer nur um 8000 + + 300 kb/s zu sehen. Im Minimum auch mal 340 KB/s. Da im Neukundengeschäft All in M 16000 zu gleichen Preisen wie mein Vertrag + Router + All Net + Installation kostenfrei zuzüglich Versand angeboten wird habe ich telefonisch nachgefragt. Ergebniss für Bestandskunden: - Router Einrichtungsgebühr etc. ist kostenpflichtig und bei Umstellung des Vertrages zwingend notwendig. Kostenpunkt bei ca. 100 Euro. Ich habe die Finger weggelassen und denke jetzt über einen anderen Partner nach. Nur der Aufwand neue Mailadresse, Rufnummermitnahme etc. stört mich noch etwas. Leider gibt es keine anderen Anbieter, die Monatsverträge machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von jcoder 29.01.2016 um 17:57 Uhr
easybell arbeitet ohne Mindestvertragslaufzeit (monatliche Kündigungsfrist). Bei denen ist auch eine Bandbreitengarantie vor Auftragserteilung abrufbar.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken