von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 21:58 Uhr

Schlimmer gehts nimmer!! NIE WIEDER!

Habe seit einpaar Tagen o2 DSL 6000 Komplett (gebucht) - über 1 Woche verging nachdem der Telekom-Techniker mich angeknipst hatte in aller Seelenruhe ohne das irgendwas geschah. Das Modem blinkte mit roten Leuchten um sich, nix passierte. Nachdem ich für ca. 10 EUR die Hotline anrief (übers Handy, hatte ja auch keinen Telefonanschluss im Hause) wurde mir vieles versprochen, freundlich und nichtssagend. Etwa 72 Stunden später leuchteten dann endlich meine Routerlämpchen blau und ich wagte es zu surfen und zu telefonieren. Seit dem NUR Probleme, alle, wirklich alle 10-20 min. Komplettausfall der Leitung. Telefon und Internet weg, surfen im Grunde unmöglich, Telefonieren sowieso, nicht einmal die Warteschleife der Hotline überstehe ich. E-Mail Support? Denkste! Momentane Störung...wieder einmal. Ganz ehrlich, sowas habe ich noch nicht erlebt, war bisher bei freenet, Arcor, QSC und Kabel-Deutschland immer sehr zufrieden, bin momentan nur bei o2 Online gelandet wegen der Mindestvertragslaufzeit, da ich hier nur ca. 6 Monate wohne und keinen 24-Monatsvertrag brauche. Scheinbar muss ich aber doch noch die Tage kündigen und aufs Netz verzichten :-( NIE WIEDER o2/Alice kann ich da nur sagen... axo von den gebuchten 6000er DSL kommen je nach Lust und Laune zwischen 1000 und 3000kps an, wechselt im Minutentakt. *nerv*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken