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von , über "DSL 8.000 All-in S" von O2 , am um 12:34 Uhr

Sehr Schlecht

Ich war Alice Kunde für 6 Jahre und bis zur Übernahme durch O2. Ich beantragte den Wechsel von dem damaligen Alice Fun für 29,99 EUR im Monat zu einem für meinen Verbrauch passendem Tarif (o2 DSL All -in S) für 24,99 EUR, da ich nur einen Telefonanschluss Zweck Erreichbarkeit benötige und keine Festnetzanrufe tätige oder Internetverbindung benötige. Mein Antrag wurde von o2 -Kundendienst als Kündigungsantrag falsch verstanden und ich bekam einfach Kündigungsbestätigung, obwohl ich klar und deutlich sowohl per Email als auch schriftlich nur den Wechsel von einem Tarif zum anderen beantragte. Nach dem ich dem Kundendienst dies nochmal erklären musste. Wurde ohne Ankündigung und ohne vorherige Rechnung einen Betrag von 109 EUR von meinem Konto abgebucht auf meine Anfrage erhielte ich eine Rechnung mit der Zusammensetzung dieses Betrags 49,99 EUR für Bereitstellung, dies obwohl der Wechsel nur von einem Tarif zum andern stattfand, 49,99 EUR für die Monate September und Oktober und 9 EUR für den Versand eines neuen Routers, den ich nicht bestellt habe. Im Oktober hat o2 erneut von meinem Konto für den Monat Oktober 24,99 EUR abgebucht obwohl sie diesen Betrag bereits in der Rechnung vom September im Voraus abgebucht hatte. Auf meine Anfragen und Schreiben ob per Email oder schriftlich erhalte ich allgemein formulierte Antwort, dass alles richtig sein muss, ohne sachlich auf das Problem zu gehen oder irgendwelche Details herzu zu machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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