von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 21:52 Uhr

Sehr Schlecht

Nachdem wir schon seit 8 Jahren Kunde bei o2 sind gibt es immer mehr Probleme. o2 ist insgesamt sehr schlecht denn es werden Optionen hinzugefügt die mann nicht mal bestellt hat z.B Die PC Option zu mehr "Sicherheit" Ich bemerkte das erst nach ca. 7 Monaten als ich dort Anrufte und die Option abwählte war alles OK,dachte ich zummindest denn bei der nächsten Rechnung war die Option da.Doch das war nicht alles denn bei der nächsten Rechnung war noch eine Ausland Flat dabei. Als ich dort wieder Anrufte 10 min Warteschlange ) war die Ausrede das wir sehr oft im Ausland Anrufen was zwar stimmte,aber trotzdem hat keiner ihnen erlaubt diese Option zu Buchen sie meinte sie werden beides rausnehmen und das Geld zurück zahlen was nie passierte und die Auslands Option wurde rausgenommen aber die PC Option Blieb drinne. Nichts änderte sich, als ich dann eine SIM-Karte bestellte und diese Aktivierte surfte ich im Internet, dann kam eine Rechnung über 140,00 Euro was ich Akzeptierte. Im nächsten Monat kam dann eine Rechnung mit einer Option die zum "Schutz" gebucht wurde damit nicht so eine hohe Rechnung kommen kann was aber meine Sache ist ob eine hohen Rechnung kommt oder nicht im großen und ganzen sag ich das o2 die größten Abzocker sind die ich kenne.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken