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von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 20:59 Uhr

sehr unzufrieden, viel zu spät, schlechter kundenservice

Ich habe Mitte September einen V-Dsl Vertrag bei O2 abgeschlossen, wobei der Mitarbeiter eine Freischaltung nach 2-3 Wochen versprach. Letztendlich bekam ich einen Termin am 28. November. Ein kostenlosen Surfstick, wie man ihn zum Beispiel bei 1&1 bekommt, wurde mir nicht angeboten. Auch mehrmalige Telefongespräche führten zu keinem Erfolg. Einerseits muss man bei der Hotline min. 10 Minuten warten, nach einer halben Stunde wirft O2 den Kunden schließlich aus der Leitung. Andererseits können die Hotline-Mitarbeiter nichts am Vertrag ändern, die Hotline ist eher zur Kundenberuhigung da. Ich bin sehr auf Internet angewiesen, also habe ich Ende Oktober gekündigt. Der Router kam trotzdem und heute sogar noch eine hohe Rechnung, obwohl eine Hotline-Mitarbeiterin versprach, ich müsse sicher nichts bezahlen. Ich kann jedem nur ausdrücklich von O2 abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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